Christoph Schütz

Geschäftsführer | Dipl. Wirtschaftsprüfer | zugelassener Revisionsexperte RAB

Tel: 032 344 85 20
E-Mail senden

Christoph Schütz (1972) arbeitet seit 1992 bei der REVISIA AG. Nach der kaufmännischen Ausbildung bei der Spar + Leihkasse Lyss absolvierte er einen Welschlandaufenthalt in Lausanne. Nachdem er zuerst die Filiale der REVISIA AG in Aarberg leitete, ist er seit 2010 Geschäftsführer am Hauptsitz in Biel. Im Jahr 2003 durfte er das Diplom zum Dipl. Wirtschaftsprüfer entgegennehmen. Seit Oktober 2007 ist er als Revisionsexperte bei der RAB zugelassen.

Er betreut seit über 30 Jahren zahlreiche KMU-Betriebe in sämtlichen Bereichen einer Treuhandunternehmung. Er ist spezialisiert auf die Revision von KMU’s, Vorsorgeeinrichtungen und Mandate von öffentlich-rechtlichen Institutionen. Besonders am Herzen liegen ihm Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen, beispielsweise bei Umstrukturierungen oder der Optimierung der Altersvorsorge.

Ich engagiere mich persönlich und mit viel Herzblut für die Anliegen der Kundschaft. Von Unternehmer zu Unternehmer. Lösungsorientierte und weitblickende Arbeitsweise sind für mich dabei selbstverständlich.

Christoph Schütz

Spezial­gebiete

Zu seinen Spezialgebieten gehört die Revision von KMU’s und Vorsorgeeinrichtungen und Mandate von öffentlich-rechtlichen Institutionen sowie Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen.

  • Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Eingeschränkte und ordentliche Revisionen von KMU’s
  • Prüfen von Vorsorgeeinrichtungen
  • Prüfen von öffentlich-rechtlichen Mandaten
  • Nachfolgeplanung und -regelung
  • Organisation und Digitalisierung des Rechnungswesens
  • Controllingmandate

Als Unternehmer und Töff-Fahrer verliert er auch in hektischen Situationen nie den Überblick.

Das könnte Sie auch interessieren

Zurück zur Übersicht